Strombad sagt Danke 2020

Liebe Unterstützer_innen, liebe Besucher_innen, liebe Strombadfreund_innen,

wir sagen Danke für dieses aufregende, bewegende, herausfordernde und herzliche Jahr 2020! Trotz vieler Vorbereitungen in 2019 und der Planungen für 2020 kamen für viele und auch uns die verrückten Lockdown-Zeiten dazwischen, sodass wir zahlreiche Veranstaltungen nicht umsetzen konnten. Das hat uns nicht die Laune verdorben: wir haben uns kennengelernt, oftmals unsere Köpfe zusammengesteckt, Ideen gewälzt und entwickelt, Neues ausprobiert – und haben viel Zuspruch von zahlreichen Bürger_innen erhalten. Das macht uns Mut und Hoffnung im neuen Jahr auf großartige Events zu blicken; die vielen Anfragen füllen bereits jetzt schon viele Termine in 2021, sodass wir gemeinsam mit Ihnen und Euch Segel setzen auf ein kunterbuntes, vielfältiges, abwechslungsreiches und vorallem gemeinsames neues Jahr. Danke an alle, die uns im zweiten Jahr unseres Tuns und Seins begleitet und unterstützt haben.

… nun blicken wir kurz zurück auf einige (noch lange nicht alle) Events in 2020:

Was bei uns von März-Juni 2020 geschah, könnt Ihr HIER nachschauen.

Stuss am Fluss:

Freiluftkino mit dem Obenkino im Strombad:

und

Eindrücke vom digitalen Oasen-Adventsmarkt am 28.11.2020 erhaltet Ihr HIER.

Events & Eindrücke