Danke 2019 + Ausblick 2020

DANKE!

Der Strombad e.V. bedankt sich für das gemeinsame erste Jahr voller freiwilligem Engagement, wundervollen Ideen, toller Events und Aktionen sowie neuer Erkenntnisse – das Strombad wurde und wird zahlreich durch und mit Euch belebt und das ist eine großartige Erfahrung für uns und eine Bereicherung für Cottbus.

Nach unserem gestrigem offziell letztem Treffen in diesem Jahr im Strombad können wir nun schon freudig auf 2020 schauen und bereits viele Tage im neuen Jahr füllen; siehe hier.

Es gibt noch einige freie Kapazitäten und in diesem Sinne möchten wir die Gelegenheit nutzen: Ihr möchtet Ideen für Workshops, Veranstaltungen, Angebote in der grünsten Oase der Stadt verwirklichen? Sendet gern eine Mail an info@strombad-cottbus.de mit Terminvorschlägen.

Volle Kraft voraus – Wir sehen uns in 2020!

About the author: Franzi