Bitte mitdenken!

Liebe Strombadbesucher_innen,

die Sonne lacht und im Grünen ist es schön – das wissen wir und freuen uns deshalb schon auf die Zeit, wenn alles wieder normal begehbar wird und das schöne Strombadgelände wieder für uns alle zugänglich ist. Ab 01.09.2020 sollte das so sein.

Aus gegebenem Anlass möchten wir gern darauf hinweisen: Wenn eine Tür oder ein Tor nicht aufgeht, dann ist das Gelände geschlossen. Andernfalls ist es Hausfriedensbruch/ Einbruch. Und wir möchten gern auf verschärfte Maßnahmen gegenüber Euch verzichten.

Bitte beachtet, dass die derzeitigen Umstände auch für uns nicht toll sind – seid bitte so freundlich und haltet ein wenig aus – Bis dahin gibt es auch schöne Orte, wie unsere Parks in Cottbus. Oder bleibt am Besten Zuhause, am Fenster oder auf dem Balkon.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Außerdem: Ab 27.04. gilt Mundschutzpflicht im öffentlichen Raum (in öffentlichen Verkehrsmitteln und beim Einkaufen)

About the author: Franzi