Danke!

Wir bedanken uns sehr bei allen helfenden Händen, die uns am vergangenen Samstag, dem 30.03.2019, beim jährlichen Arbeitseinsatz auf dem Strombadgelände bei wunderschönstem Frühlingswetter und jeder Menge guter Laune unterstützt haben. Knapp 50 kleine und große Cottbusser_innen und Interessierte besuchten das Strombad, um zusammen das Gelände und die Räumlichkeiten aufzuräumen, fit für Aktionen und Vermietungen zu machen. Dabei wurde ebenfalls die Möglichkeit genutzt mit den Vereinsmitgliedern des Strombad e.V. ins Gespräch zu kommen und sich dabei das Gelände und deren Räumlichkeiten anzusehen. Nebenher gab es jede Menge Köstlichkeiten für das leibliche Wohl und Getränke wurden vom anliegenden Club Chekov beigesteuert.

Einen Tag zuvor am 29.03.2019 fand die Schlüsselübergabe der Stadt Cottbus an das Strombad e.V. auf dem Strombadgelände statt, sodass der Arbeitseinsatz die erste offizielle und gelungene Veranstaltung im Namen des Strombad e.V. war und die Vereinsmitglieder dem kommenden Jahr positiv entgegenblicken.

Großes Danke an alle interessierten Bürger_innen! Gemeinsam mit Ihnen und Euch wird 2019 für das Strombad ein gutes Jahr!

About the author: Franzi